Vegetmed  & Vegetharmony 


Schmerzbehandlung mit gezielter Frequenztherapie

Bereits Ende des 19. Jahrhundert wurden erste Forschungen und Experimente mit Frequenztherapie gemacht. Bedeutende Forscher und Erfinder waren George Lakhovsky (1869-1942) der US-amerikanischen Mikroskopbauer Royal Raimund Rife (1888-1971) und die kanadische Biologen Dr. Hulda R. Clark (Zapper) (1928-2009) sowie der deutsche Elektrotechniker Peter Franke, geboren 1961.
Die Frequenztherapie wird damals wie heute in den unterschiedlichsten Bereichen der alternativen Medizin eingesetzt.

Ein weiterer bedeutender Arzt, Forscher und Weiterentwickler der Frequenztherapie unserer Tage ist Dr. med. Stefan Rastocny. In mehr als 13 Jahren und über 3.000 behandelten, von der Schulmedizin meist aus-therapierten Patienten ist er maßgeblich an der Entwicklung von Vegetmed und Vegetharmony beteiligt.
Diese neuesten Geräte können nun von jedermann angewendet werden. Sicher und ohne Nebenwirkungen.

Vegetmed und Vegetharmony zeichnen sich durch die Medizinische Zulassung der Klasse IIA aus, welche weltweit einmalig für diese Art von Zappern ist.
Die neue Gerätegeneration - ein Meilenstein in der Frequenztherapie durch integrierte Teslaspulentechnik.

Vegetmed und Vegetharmony : Ihre elektrische Hausapotheke!

Schmerztherapie
Diese Form der Schmerzbehandlung kenne wir unter dem Namen TENS = Transkutane elektrische Nervenstimulation (ungezielte Frequenztherapie).

Vegetmed  & Vegetharmony  
erzeugen einen Stromfluss. Dieser fließt durch die auf die Haut geklebten Elektroden und stimuliert das Gewebe. Dadurch wird die Übermittlung des Schmerzimpulses blockiert. Auf dem Gerät sind verschiedene Therapieprogramme mit voreingestellter Zeit, gezielter Frequenz und Intensität gespeichert.
Einfach entsprechendes Programm wählen und das Gerät starten. Sie können aus insgesamt 15 voreingestellten Programmen je nach Art der Schmerzen (gezielt) passend eines ausgewählen. Zum Lieferumfang gehören Klebeelektroden, Schwammelektroden und ein passender Kabelsatz.

Ihre Vorteile mit einem Blick

  • gezielte und effektive Behandlung akuter sowie chronischer Schmerzen
  • Home Care Zulassung für die Anwendung zu Hause
  • Einfache Handhabung, leichte Bedienung
  • Orts- und zeitunabhängig weil die Geräte unwesentlich größer als eine TV-FB ist
  • Integrierte Teslaspulentechnologie
  • Individuell angefertigte Therapieprogramme erhältlich *
  • Über 600 verschiedene Frequenzprogramme erhältlich *
  • Verschiedene Therapieformen möglich (Burst, Modulation, kontinuierlich)
  • Ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Therapieprogramme *
*entspricht nicht der schulmedizinischen Zulassung

Vegetmed

Die im VEGETMED verbaute Teslaspulentechnologie sorgt dafür, dass der aus dem Gerät fließende Strom transformiert wird und dadurch gezielter wirkt.

Die enthaltene Programme sowie die ärztlich verordneten Frequenzprogramme, sind auf diese Technik exakt abgestimmt und bieten Vorteile in der Behandlung.

Vegetmed-Bild

Vegetharmony

Das VEGETHARMONY enthält zusätzlich einen Diamanten, das Symbol für Reinheit.

Ein Diamant besitzt die Eigenschaft, das für Menschen auf den ersten Blick farblose Licht in seine ursprünglichen Bestandteile zu zerlegen und seine Farben zu enthüllen.

Da Licht Frequenz ist, nutzt das VEGETHARMONY die Eigenschaft des Diamanten zur Verbesserung des Frequenzgenerators.

Vegetharmony-Bild

Ihr VegetBALANCE können Sie ganz einfach über das Bestellformular ordern. Einfach das Formular downloaden, ausfüllen und an diese E-mail-Adresse senden: gesund@teamdg.de

 

Scroll Up